Am Dienstag, 14. Mai 2019 hatte das Warten der Mädchen endlich ein Ende!

Die Stadtmeisterschaft begann nun auch für die Mädchen.

Mit großer Motivation trafen wir uns mit der Overberg- und der Hangeney- Grundschule auf dem Sportplatz „Westhusener Straße“.

Im ersten Spiel standen die Mädchen der Overberg- Grundschule gegenüber. Diese Mannschaft war sehr schwierig zu knacken. Wir verloren leider 7: 0.

Das zweite Spiel starteten wir nach einer ausführlichen Taktikbesprechung viel besser. Schöne Spielzüge waren von unsren Mädchen zu sehen. Leider haben wir in einem unaufmerksamen Moment unerwartet ein Tor nicht mehr verhindern können. Anstatt nun zu verzweifeln, blühte unsere Mädchenmannschaft aber nun richtig auf. Es folgte eine Torchance nach der anderen, doch für einen Ausgleich hat es leider nicht mehr gereicht. Das Spiel endete 1: 0. Schade!

Liebe Mädels, die Schule ist sehr stolz auf euch!!!

Ihr habt fleißig trainiert und alles gegeben! Und genau das zählt im Sport!!!!

Fußball Mädchen 1